Zutritt Verweigert

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534849
  • 195
Anzeige

Ich bin seit 10 Jahre Kunde bei ,ihnen . Da ich noch ein Firmenhandy benötige dachte ich mir ich , geh nach der Arbeit mal zur Metro in Karlsruhe ( Baden Württemberg) . Also bin ich , vom Bürö auf das Fahrrad und zur Metro gefahren . Dort wurde mir der Zutritt verwährt , weil ich einen Rucksack dabei hatte . Ich wurde aufgefordert ihn abzulegen
und einzuschliessen . Da ich dann Handy + Firmenhandy + Geldbeutel die ganze Zeit in der Hand tragen muss da Fahrrad Kleidung. Verließ ich das Geschäft wieder und ging in die zweite Metro Filiale dort das gleiche Spiel ich sollte mein Rucksack mit Firmen Unterlagen an der Info abgeben . Handy usw kann man dann ja in der Hand tragen . Rucksäcke sind nicht erlaubt. Also sowas hab ich noch nicht erlebt . Rucksäcke und Taschen kann man an der Kasse kontrollieren falls Diebstahl Verdacht besteht. Ich auf jeden Fall , bin längste Zeit Metro Kunde gewesen und werde meine Waren im Benachbarten Großhandel kaufen , denn da ist man auch mit Rucksack ein willkommener Kunde . Da die Metro Karlsruhe auf mich verzichten. Diese Vorgehensweise werde ich natürlich, jedem weiter erzählen und ich bin mir sicher das sich einige Kollegen mir anschließen werden .

Teilen

Ärger mit Metro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das geht für mich gar . Die Metro ist Geschichte für mich und Geschäftspartner. Es gibt auch andere Großmärkte

1
Metro
Zufriedenheitsindex: 62.1/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.