Herd mit Transportbeschädigung

  • 17 Mai 2024
  • #600955
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben laut unten stehendem Beleg diesen Herd gekauft.

Beim Auspacken am 14.05.2024 haben wir am Sockel diese Beschädigung ( vermutlich durch Sackkarre bei der Spedition) festgestellt.
Bei uns wurde der Herd immer händisch getragen.

Bei der Anlieferung konnte dieser Schaden nicht festgestellt werden, da die Bodenbretter zurückfederten und somit keine Unregelmäßigkeit zu sehen war.

Wir bitten hierzu um Ihre Stellungnahme und Lösungsvorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

****** GmbH
Einsteinstraße 18
74372 Sersheim
Telefon: 07042 92582
Fax: 07042 / 92583
Mail: ******@******-metall.de

Teilen

Ärger mit Metro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metro
Zufriedenheitsindex: 59.2/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.