Keinen "frischen" Fisch mehr von Metro

  • 24 Dez 2023
  • #571678
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich darüber beschweren, das ich trotz Vorbestellung einige Tage vorher, von ihnen Argentinischen Scampi erhalten habe, die ast nur aus alten Scampi mit schwarzen Füßen und teilweise matschig erhalten habe. Das ist schlicht und ergreifend nicht akzeptabel, und schon gar nicht für diesen Preis. In Zukunft werde ich Fisch woanders kaufen ! Sie brauchen auch nicht darauf antworten, die Sache ist damit für mich erledigt. Von Metro keinen „frischen“ Fisch mehr ! Dies war in der Metro Brackeler Straße 51 in Dormtund. Vielen Dank und frohe Weihnachten. ****** ******

Teilen

Ärger mit Metro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metro
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.