Metro

METRO Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Metro
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Metro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Metro Teller aus Lieferung kaputt

Wir haben Teller bestellt. Auf dem Weg der Lieferung müssen 2 Teller gebrochen sein (siehe Foto)

Metro Ganz schlechte Qualität

Hallo zusammen, ich bin schon lange Kunde als Gastronom bei der Metro. Und das da mal etwas nicht so ist, wie ich mir das vorstelle, ganz okay. Passiert eben. Aber was wir da bekommen haben passt nicht zur Metro. Uns war klar, das wir für ungefähr 50 Euro keinen Pavillon erwarten konnten der viel aushält, aber das er noch nicht mal Regen und leichten Wind aushält, damit haben wir nicht gerechnet. Ich würde es bitte gerne zurück geben!

Metro Garantiefall Elektrogerät

Sehr geehrte Damen und Herren, ein bei METRO gekaufter elektronischer Artikel funktioniert leider nicht mehr innerhalb der Garantiezeit. Es handelt sich dabei um einen höhenverstellbaren Schreibtisch der Marke Sigma. Bitte informieren Sie uns, wie ein Ersatz oder Umtausch vonstatten geht. Mit freundlichen Grüßen, ****** Dentalkeramik

Metro Mangelhafte Ware

Truhenbank vida xl ein Holz war angebrochen eine der vorderen Klappe zu kurz. Ich bitte um Preisreduzierung

Metro Fehlerhafte/Beschädigte Lieferung Heinz Stickel - Bestellung O23-901894176067

Guten Tag zusammen die Bestellung O23-901894176067 ist pünktlich am Dienstag angekommen. Leider haben sich beim öffnen und begutachten der 6 Stühle einige Dinge ergeben: 1. Bei einem Stuhl fehlen komplett 4x die an den Füssen zu montierenden "Stöpsel" in schwarz, sodass man den Stuhl auf den Boden stellen und nutzen kann. 2. Bei einem weiteren Stuhl sind die schwarzen "Stöpsel" für die Füsse zwar mitgeliefert worden. Diese weisen aber erhebliche Abnutzungsspuren auf! Wie kann dies sein? Dieser Stuhl muss bereits benutzt worden sein. Ich kann hier nicht nachvollziehen, wie so Ware an einen weiteren Kunden ohne vorherige Kontrolle der Ware ausgeliefert werden kann. 3. Bei einem weiteren Stuhl ist das Netz, worauf man sitzt beschädigt. Auch hier die Vermutung, dass diese Ware bereits benutzt worden ist. Ich kann nicht nachvollziehen, wie solche Artikel in einem derartigen Zustand geliefert werden können. Es ist sehr enttschäuschend und mit viel Arbeit für den Kunden verbunden, was vermieden worden werden könnte. Ich Bitte Sie, die Stöpsel in schwarz für die Füsse der Stühle umgehend an die Lieferadresse zu senden, sodass wir die Ware nutzen können. Adresse: ****** ****** Amselweg 10 73249 Wernau am Neckar Desweiteren Bitte ich um einen Vorschlag, wie wir mit dem Vorgang umgehen? Wird der defekte Stuhl (defekt, Abnutzung am Stuhl) ausgetauscht, kann eine Wertminderung in Form eines Gutscheins ausgestellt werden? Ich Bitte um ausführliche Stellungnahme inkl. kurzfristiger Versendung der noch fehlender Komponenten. Weitere Kommunikation gerne über Mail: ******@web.de oder ****** (Schweizer Rufnummer) Besten Dank und freundliche Grüsse ****** ****** Es handelt sich um folgenden Artikel: METRO Professional Lehnstuhl für die Gastronomie, Edelstahl / Textilehne, 56 x 63.5 x 90 cm, stapelbar, schwarz

Metro Rost am Grill

Hallo, Habe ende April den Gassgrill TH Glenwood gekauft der fängt jetzt schon an zu Rosten.

Metro Ich habe einen kaputten Stuhl erhalten.

Beim auspacken habe ich gesehen das an der Armlehne das Material kaputt ist. ( Siehe Bild im Anhabg.)

Metro Unfähigen Personal

Ich bin seid 25 Jahren Kunde von Ihnen , aber dass was heute , Samstag den 29.07.2023 an der Kasse vorgefallen ist, übertrifft alles . Ihre Angestellte Frau Caroline Naumann.,,, hat mich geschlagene 13 Minuten an der Kasse stehen lassen um auf der anderen Seite mit einem Herrn zu flirten !

Metro TV Bildschirm defekt

Guten Tag, seit 2 Wochen verschlechtert sich zunehmend das Bild des Erworbenen TV Gerät. von anfänglichem kleinen flackern wurde es zu anhaltenden Farbstreifen.

Metro Bestellung 2 Gartenstühle incl. Kissen

Habe 2 Gartenstühle incl. Kissen bestellt unten der Bestellnummer O23-889109328927. Leider waren keine Kissen dabei. Habe mehrmals beim Kundendienst angerufen und mir wurde jedesmal gesagt. Die geben das weiter, haben noch keine Antwort.2 andere Stühle habe ich zurückgeschickt, ebenfalls noch keine Antwort. Habe leider die schlechten Bewertungen zu spät gelesen , sonst hätte ich nicht bestellt. Ich bitte dringend um Klärung Gruß ******

60 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben