Meine Nichte ist heute morgen um 6 Uhr mit dem Metronom in Lüneburg gestartet, Fahrtziel Burgwedel. Jetzt sitzt sie 1 Stunde lang auf dem Bahnhof in Uelzen, weil der dortige Anschlusszug nicht auf den Metronom aus Lüneburg gewartet hat : wegen 2 Minuten Verspätung. Sie sitzt jetzt draußen auf dem Bahnhof in der Kälte, es gibt kein Café, nichts dergleichen. Dies ist heute nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Kundenfreundlich, fahrgastfreundlich ist das nicht, ganz zu schweigen von einer positiven Werbung für ihr Unternehmen! Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung Ihrerseits!
****** ******
Teilen
12-02-2024 um 07:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.