Zugausfälle

  • 22 Jan 2024
  • #578224
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Sie bereits schon schriftlich über eine kosten Rückerstattung gebeten.Seid November 2023 viel jetzt vier Mal meine Bahn aus was mich ehrlich gesagt mittlerweile sehr verärgert.
Am 27.11.2023 am 07.12.2023 sowie am 23.12.2023 und am 02.01.2024 vielen folgenden Züge aus erste beiden um 14.09 uhr wo ich mit meiner Partnerin dann auf den ICE umzwitschen mussten was uns zu den 34 Euro jeweils ca 90euro kostete.Am 23.12 sowie am 02.01 handelte es sich um die Bahn um 18.09 erste Fahrt fuhren wir dann wieder mit dem ICE bei der letzten fahrt musste ich dann aufs taxi umsteigen was mich knapp 210 euro kostete.Die ersten drei Fahrten gingen nach Hamburg die letzte nach Hannover.
Es handelt sich um eine Gesamtsumme von 773 euro .
Unterlagen über die ersten drei Fahrten müssen Ihnen vorliegen ansonsten treten Sie bitte mit meinem Anwalt Herr Marcel Kühne aus Bremen in Kontakt,er wird mich vertreten falls es zu einer Gerichtlichen Auseinandersetzung kommen muss was ich nicht hoffe.Mit wie sicher auch Ihnen wäre eine Außergerichtliche Vereinbarung doch lieber.
Bitte überweisen sie die folgende summe von wie oben genannt auf dieses konto
****** ******
Sparkasse Northeim
Falls Sie noch fragen haben bin ich unter folgender Adresse zu erreichen
****** ******
Jennifer potrykus
Bei Potrykus
Maschmühlenweg 6
37073 Göttingen
Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

22-01-2024 um 02:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Metronom
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Metronom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.