Zugausfall ohne Ersatz mitten in der Nacht

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522711
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Hallo, wir wollten mit insgesamt 4 Personen und vielen anderen am Sonntag, dem 16.07.23 um 1:08 mit dem Zug von Harburg nach Rotenburg/Wümme fahren. Wir sind mit der S3 gegen 0:30 Uhr in Harburg eingetroffen. Nichts wies auf Unregelmäßigkeiten hin , keinerlei Informationen. Pünktlich um 1:08 aber erschien ein Laufband: „Zugausfall“! Keine weiteren Informationen, keine Alternative. Total ratlos standen wir und sehr viele weitere Fahrgäste da. Keine Durchsage nichts! Wir wollten doch nur zu unserem Auto in Rotenburg, um damit sicher nach Walsrode bzw. Düshorn zu kommen. Alles an diesem trostlosen Ort. Noch nicht einmal Sitzplätze in ausreichender Anzahl. Ein Skandal, lauter gestrandete Fahrgäste. Nun begann eine wilde Telefoniererei. Die Taxis, die die Situation allmählich begriffen, hatten Hochkonjunktur Richtung Bremen. Wir konnten zum Glück einen Freund wecken, der uns aus Harburg abgeholt hat! Völlig erschöpft war ich um 4:00 Uhr wieder in Düshorn. Am Tag mussten wir noch das geliebte und zeitlich zuverlässige Auto aus Rotenburg abholen! So geht es doch gar nicht! Wir bitten um eine Stellungnahme und verlangen eine Entschädigung! Auf jeden Fall gibt es neben dem Auto kein zuverlässiges Verkehrsmittel! Viele werden ihre Konsequenzen ziehen!
Mit freundlichen Grüßen
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31-07-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Metronom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 21:39 Uhr


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