Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Michael Kors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei meiner Tasche lösen sich die Henkel total auf.
Bei meiner Handtasche löst sich die Umrandung ab bei beiden Henkeln bei meinen anderen Taschen habe ich das Problem nicht
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe diese Micheal Kors Schuhe am 23.01.23 gekauft. Leider haben die Schuhe jetzt Kratzer und die Schleife ist auch abgefallen. Und bitte daher um Reklamierung.
Vor einem Jahr zum 60.sten Geburtstag schenkte mir meine Tochter ein MK Armkettchen in Silber mit einem Herz gefüllt mit Strass Steinchen. Nach und nach fielen insgesamt 4 Steine raus. Nun wollte ich mich über die Qualität beschweren aber die Garantie ist seit Juli 2023 abgelaufen. Es kann nicht sein das ein so teures Marken Armband binnen von 2 Jahren die Steinchen verliert.
Hallo liebes Team, meine Tochter schenkte mir vor einem Jahr zum 60.sten Geburtstag ein Michael Kors Armkettchen mit Herz. Im Herz sind Steinchen eingefasst. Im laufe der Zeit fehlen inzwischen 4 Steinchen. Ist es ein Verabeitungsfehler/Materialfehler? Anbei sende ich Ihnen ein Foto. Was kann man tun? Gibt es einen Ersatz oder Reparatur Möglichkeit? MfG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich fuer das MK-Armband MKS 8006. aus der Beschreibung geht nicht hervor, ob es kürzbar ist (da ich sehr schnale Handgelenke habe und ob es mit der Apple Watch Serie 8 in 41mm kompatibel ist. Über eine Nachricht bin ich sehr dankbar. Ich habe gestern bereits meine Anfrage telefonisch aufgegeben, aber bisher keine Antwort erhalten.
Die Tasche habe ich um Juni bestellt. Die ist gem. beiliegende Bilder kaputt. Ich bitte um Umtausch.
Schönen guten Tag Ich habe vor einigen Tagen bei Michal Kors Bestellt und würde gerne die Bestellung zurück schicken, leider geht es nicht und ich verstehe nicht wieso. Auf der Rücksendung Seite steht das ich die Bestellungsummer hinschreiben soll. Die Bestellungsnummer lautet wd4819231 und leider kommt da auf der Seite ein Fehler. Ich würde mich gerne auf eine Rückmeldung freuen. MF ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Tasche, die ich vor ca. 1-2 Jahren gekauft habe im Wob Outlet, ist am Schulterriemen defekt/Leder hat sich an beiden Seiten gelöst. Habe in der Filiale in Wolfsburg schon mehrere Taschen etc. gekauft. Leider habe ich meine Quittung nicht mehr gefunden. Ich bin davon ausgegangen , dass im Computer meine Einkäufe registriert sind. Leider sind nicht alle Einkäufe vermerkt. ich war jetzt 2x da gewesen um nochmal zu schauen. Wir haben festgestellt , das ich mit 2 verschiedenen Namen vermerkt bin . Die Verkäuferin kann sich auch nicht erklären, warum nicht alle Einkäufe eingespeichert wurden. Wir kenn uns vom sehen und ich bin auch definitiv öfter in der Filiale. Sie würde die Tasche gerne austauschen, aber ohne Beleg, ist das leider nicht möglich. Jetzt sollte ich mich an Sie wenden um Abhilfe zu schaffen. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen
Problem mit Michael Kors?
Beschwerde schreiben