Defektes Produkt und unverschämtes Verh. der Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2020
  • #107052
  • 267
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.....unten aufgeführte E-Mail wurde am 05.08.2020 zu Michael Kors Europa gesandt.....bis heute ohne jegliche Reaktion......gerne hätte ich nun zeitnah eine Reaktion.........


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Reklamation bezüglich der Tasche meiner Frau und die damit verbundene unverschämte Behandlung durch ihre Mitarbeiter uns gegenüber.

In der Anlage befinden sich Fotos über den Zustand der Tasche, gekauft 13.05.2017. Siehe Kassenbon.

Wie sie an den Knöpfen erkennen können sind diese unbeschädigt da die Tasche nur im Sommer genutzt wurde.

An den Ecken jedoch Massiv defekt.
Allgemein Zustand der Tasche jedoch einwandfrei.

So wollten wir die Tasche in ihrer Filiale reklamieren....als man jedoch den Kassenbon sah mit dem Datum "lachte" man uns vor anderen Kunden laut aus und teilte uns mit....das hier keine Reklamation möglich wäre und unser erscheinen nach drei Jahren wohl ein Witz wäre....

Peinlich für uns diese Behandlung da unter "lachen" laut vor anderen Kunden kommuniziert wurde.

Ich hätte erwartet das man aus Kulanz uns ein wenig entgegen kommt für eine Tasche die theoretisch nur 1,5 Jahre benutzt wurde und sonst in gutem Zustand ist bis auf die Ecken.

Es ist mir bewusst das eine Gewährleistung nur für zwei Jahre gilt jedoch wie oben beschrieben die Behandlung ihrer Mitarbeiter und die Bilder von der Tasche...ein Gutschein oder eine identische Tasche hätte ich erwartet....

Ich bitte zeitnah um eine Stellungnahme ihrerseits und eine positive Klärung der Reklamation.

Herzliche Grüße
****** ******
Küchenmeister & Diätkoch
Am Hang 34
52223 Stolberg
Mobil: 0170 1066303

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24-08-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2020 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir eine Standard Antwort gegeben ohne sich für das unverschämte Verhalten zu entschuldigen......Kulanz ist auch ein Fremdwort. Weiterhin ist die Qualität nicht mehr so gut wie sie mal war.

3
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