Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Michael Kors. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Im Februar 2024 habe ich mich wegen eines gerissenen Riemenansatzes an meiner Michael Kors Tasche an den Kundenservice gewandt, Photos und auch den Kaufbeleg mitgegeben. Bei der Antwortmail wurde lediglich darauf verwiesen, dass ich prüfen solle, ob die Reklamation noch unter die Garantie fallen würde. Als ich darauf geantwortet habe, dass es sich um einen Produktionsfehler handeln würde, wurde mir mitgeteilt, dass man mein Anliegen an die Produktion weitergegeben hätte. Nachdem ich ca. 14 Tage nichts gehört hatte, habe ich erneut nachgefasst und als Antwort erhalten, dass es sich bei der Weitergabeinformation lediglich um eine Information handeln würde und ich doch keine Antwort erwarten könne. Daraufhin habe ich das Management in München mit der entsprechenden Sachverhaltsschilderung angeschrieben und um Unterstützung gebeten, da es sich um einen Produktionsfehler handelt, der zu dem gerissenen Riemen und damit zur Unbrauchbarkeit der Tasche geführt hat.. Heute, rd. 4 Wochen später, habe ich - weil ich erneut keine Antwort erhalten habe - eine Erinnerungsmail an das Management geschickt. Gem. Lesebestätigung wurde meine Mail von der Geschäftsleitung umgehend ungelesen gelöscht. Diese fehlende Wertschätzung eines Unternehmens spricht für sich!
Halo ich habe eine par Schuhe Mischael kors bestellt und sind sofort kaput ein Mal angezogen ich will Zürich oder meine Geld haben ok
Habe letztes Jahr zu Weihnachten 1 Handtasche und das Portemonnaie geschenkt bekommen aus der Filiale im Center Oberhausen Westfield.Leider habe ich sehr schnell bemerkt das die Kartenfächer zu eng sind und ich sehr große Schwierigkeiten habe die Karten heraus zu ziehen. Leider habe ich nicht mehr den Kassenbong,da es ein Geschenk war.
Hallo, habe ein neues Armband zum Geburtstag bekommen. Gekauft wurde es in Wertheim Village. Der Verschluss funktioniert nicht. Es rastet nicht ein. Ich habe schon alles ausprobiert. Bitte um kurze Info. Lieben Dank ****** ******
Hallo zusammen, am 21.12.2023 kaufte ich mir in Ihrer Filiale in Ingolstadt village eine Jacke. Leider hatte ich nicht viel Freude daran. Nach dem 2 . Mal waschen gingen einige Nächte auf und das Innenmaterial trat aus. Ich bitte Sie mir das Geld zurück zu geben. Leider ist mir der Kassenbon abhanden gekommen. Auf dem Kontoauszug ist aber ersichtlich wann ich die Jacke gekauft habe.
Die Erstattung der am 18.012024 versandten Retoure eines Mantels ist bis heute nicht erfolgt, was mich bei dem ansonsten so perfekten Service Ihrer Firma sehr verwundert. Ich hatte den Mantel sofort nach der Zustellung retourniert und in einer Nummer kleiner bestellt, also zweimal bezahlt (1000 EU). Ich bitte um Ihre Rückäußerung bzw. um die Erstattung der überfälligen Summe auf das Ursprungskonto über paypal.. Die Retoure hat die Sendungsnummer 829680474378
Sehr geehrte Damen und Herren! Am 25.07.2023 kaufte ich eine Handtasche im Laden Koenigsallee Düsseldorf! Nach 2 mal tragen entstand eine Delle im Leder und eine große Naht öffnete sich. Ich möchte dies reklamieren und für den Betrag eine neue Tasche kaufen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Tasche habe ich letztes Jahr im Juli im Outlet in Roermond gekauft Nach wenigen tragen löste sich die Umrandung und die Henkel zogen Fäden
Guten Tag , bei meiner Michael Kors Smartwatch Damen Gen 5E Touchscreen Darci Silber MKT5126 ist auf der Rückseite der größere Magnet/ Aufladering verloren gegangen , ist es möglich diesen zu bestellen ? Mit freundlichen Grüßen M.******
Ich habe 2 Kleider retouriert und eine Sandalen behalten. Für ein Kleid habe ich auf meine visa karte geld erhalten für zweites MS 381jv8h1 nicht! Bitte um rescheschieren. Order:SD1494439 Fr ****** ****** 23.hochwassergasse 18-20 8/1 Wien
Problem mit Michael Kors?
Beschwerde schreiben