Kein Reparaturservice :-(

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458838
  • 128
Anzeige

Bin stolze Besitzerin eines schwarze Rucksack/Tasche mit ausgestanzten Blumen.
Leider ist die Schnalle defekt, somit lässt sich der Rucksack nicht mehr schließen, die Tasche ist offen. Leider gibt es keinen Reparaturservice bei Michael Kors. Es besteht auch leider nicht die Möglichkeit eine neue Schnalle zu bekommen. Hätte die Tasche dann selbst reparieren lassen. Habe nun eine Tasche, die nicht gerade ein Schnäppchen war, im Schrank herumliegen und kann sie nicht mehr tragen. Das ist für mich inaktzeptabel und so werde ich ganz sicher kein Michael Kors Produkt mehr kaufen.

Teilen

17-01-2023 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reparatur möglich, obwohl ich diese selbst zahlen wollte. Keine Ersatzteile vorhanden. Muss mir nun eine Schließschnalle im Internet besorgen und bei einem kundigen Schuhmacherdienst reparieren lassen. Sehr sehr ärgerlich.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.