Kein Retourenlabel im Karton - auf Anfragen keine Antwort

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177530
  • 215
Anzeige

Was ist los bei Michael Kors?
Habe bis heute keine Antwort auf meine Anfrage zum Retourenlabel. Früher gab es nie Probleme, es gab immer eine schnelle Rückerstattung und das Retourenlabel war im Karton dabei. Jetzt keine Reaktion. Bin sehr entäuscht.

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 11:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.