Keine Rückmeldung bei Reklamation

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #139017
  • 310
Anzeige

Guten Tag,
nach mehrmaliger telefonischer Rücksprache ist mein beanstandeter Rucksack am 20.07.2020 nachweislich bei Michael Kors, in Venlo, Niederlande eingegangen. Man hatte mir einen Gutschein zugesagt. Ich habe bisher trotz 4 - maliger Mahnung per E-Mail nichts über Ihre telefonisch erteilte Zusage gehört. Ich verstehe ja, dass insbesondere Corona bedingt nicht mit schneller Erledigung von Reklamationen gerechnet werden kann. Trotzdem finde ich dieses Geschäftsgebaren, zuerst telefonische Zusagen zu machen, dann einen Retourenschein zu senden, die beanstandete Ware auch nachweislich zu erhalten und sich dann annähernd 4 Monate lang nicht einmal per Mail zu melden fragwürdig.

Teilen

29-10-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 10:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Hinblick auf meine obige Beschwerde muss ich leider sagen, dass ich den Kundenservice eher nicht so gut finde.
Ich habe jetzt einen Gutschein von der Fa. Michael Kors bekommen und den auch schon eingelöst. Mal sehen, wie es mit der Lieferung und der Abrechnung so klappt.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.