Guten Tag,
nach mehrmaliger telefonischer Rücksprache ist mein beanstandeter Rucksack am 20.07.2020 nachweislich bei Michael Kors, in Venlo, Niederlande eingegangen. Man hatte mir einen Gutschein zugesagt. Ich habe bisher trotz 4 - maliger Mahnung per E-Mail nichts über Ihre telefonisch erteilte Zusage gehört. Ich verstehe ja, dass insbesondere Corona bedingt nicht mit schneller Erledigung von Reklamationen gerechnet werden kann. Trotzdem finde ich dieses Geschäftsgebaren, zuerst telefonische Zusagen zu machen, dann einen Retourenschein zu senden, die beanstandete Ware auch nachweislich zu erhalten und sich dann annähernd 4 Monate lang nicht einmal per Mail zu melden fragwürdig.
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29-10-2020 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 10:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im Hinblick auf meine obige Beschwerde muss ich leider sagen, dass ich den Kundenservice eher nicht so gut finde.
Ich habe jetzt einen Gutschein von der Fa. Michael Kors bekommen und den auch schon eingelöst. Mal sehen, wie es mit der Lieferung und der Abrechnung so klappt.
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