Keine Rückmeldung des Kundenservice

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2020
  • #168916
  • 223
Anzeige

Ich habe im September 2020 eine Tasche gekauft, die ich aber innerhalb der WR-Frist wieder zurücksenden wollte. Dummerweise habe ich das Rücksendelabel entsorgt. Da eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben war/ist, habe ich mehrfach Emails über das Kontaktformular von MK geschrieben und um eine Anschrift für die Rücksendung gebeten, da ich die Ware auch frei zurückgesendet hätte. Aber nichts ist bis jetzt passiert. Keine Antwortmail oder telefonische Kontaktaufnahme. Selbst bei Anrufen in den MK Filialen konnte oder wollte man mir keine Anschrift nennen. Was wird mit den Reklamationen aus den Filialen gemacht? Ab in den Mülleimer?

Das ist kein Kundenservice, das ist eine Sauerei wie man mit den Kunden umgeht. Ich habe mir insgesammt vier Taschen gekauft. Teures Geld für gute Ware ok. Aber der Rest, nach mir die Sintflut?

Nie wieder MK, ich bin sehr verärgert!

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 20:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist das letzte. Keinerlei Reaktion.
Nie wieder und nicht zu empfehlen.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.