Reklamation Ohrstecker

  • Behoben
  • 31 Dez 2019
  • #17237
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe regelmäßig und liebe den Schmuck von Michael Kors. Jedoch habe ich mittlerweile zum dritten mal den Ohrstecker reklamieren müssen, da das "Innenleben" ,ein eingeklebter Stein, heraus gefallen ist und mittlerweile nicht mehr auffindbar ist. Das erste Mal wurde der Stein wieder eingeklebt, da ich ihn noch gefunden habe, das zweite Mal erhielt ich einen neuen Ohrstecker, da der Stein verschwunden war, nun beim dritten Mal sagte man mir im Juweliergeschäft Christ, ich solle mich mit meiner Reklamation direkt an Michael Kors wenden und man könne mir nicht entgegen kommen. Das hat mich sehr geärgert, da ich eine treue Kors-Kundin bin. Ein Bild des Ohrsteckers habe ich angehängt und auf Wunsch, sende ich Ihnen den Artikel zu. Leider scheint bei diesem Artikel die Qualität nicht zu stimmen, daher bitte ich Sie um eine Gutschrift, bzw. um einen Ersatzartikel. Vielen Dank und viele Grüße, ****** ******

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31-12-2019 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 14:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

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