Reklamation Tasche

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #141028
  • 243
Anzeige

Sehr geehrtes Customer Care Team,
ich habe bereits 2 E-Mails seit September zu einer Reklamation geschrieben und keinerlei Antwort bekommen. Ich bitte nun um eine Rückmeldung bis zum 5.11.20,
Mit freundlichen Grüßen
OS

19.10.20.
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mir zu meiner Frage bitte eine Antwort geben? Herzlichen Dank,
Mit freundlichen Grüßen
OS
----------

Von: OS
Gesendet: Mittwoch, 30. September 2020 15:26
An: 'europe.customerservice@michaelkors.com'
Betreff: Reklamation Tasche

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe dies blaue Businesstasche im Jahr 2018 in Düsseldorf im Michel Kors Geschäft für 499EUR gekauft. Leider ist eine der Ecken kaputt und ich möchte nachfragen wie man diese reparieren lassen kann bzw. reklamieren.

Herzlichen Dank für eine Rückmeldung,

Mit freundlichen Grüßen
OS

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 15:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.