Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte mich kurz bei Ihnen melden bezüglich meinen gekauften Schuhen, Rechnungsdatum 09.03.2022 in Split. Die Naht am linken Schuh löst sich auf und ist gerissen. Das ist meiner Ansicht bei einem solchen Schuh in dieser Preisklasse nicht wirklich zumutbar. Wie gehen wir hier weiter vor? Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.