Smartwatch MKT 5061 läd nicht mehr

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2020
  • #136485
  • 282
Anzeige

Die Smartwatch wurde warm und beim nächten Ladevorgang zeigte sie im Display eine defekte Batterie an. Da die Uhr sehr teuer war aber nach einem halben Jahr schon nicht mehr funktionierte bitte ich um eine Reperatur.

Teilen

24-10-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2020 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 11:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben eine sehr teure Uhr gekauft, die noch kein halbes Jahr alt war und schon direkt defekt war. Daraufhin haben wir schon mehrmals Michael Kors angeschrieben und haben nie eine Antwort erhalten. Wir hoffen doch sehr das der Fall schnell gelöst wird!

3
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.