Ich habe so lange gespart um mir ein Smartwatch von MK zu leisten... Leider steht es jetzt im Box weil es mir peinlich ist so ein, für mich, teureren Smartwatch zu tragen das fehlende Steine hat. Ich bin einfach traurig!
Teilen
30-05-2020 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Michael Kors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2020 um 20:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut. Die haben mich kontaktiert und wir haben gemeinsam das Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.