Sehr geehrte Damen und Herren,
über amazon habe ich am 16.12.2020 die Smartwatch MKT5064 gekauft und nun sind seit November schon zwei Strasssteine aus dem Armband gefallen. Die kleinen Löcher, die dadurch entstanden sind, stören die Optik.
Bitte schlagen Sie eine Lösung vor.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
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Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 22:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte melden Sie sich umgehend, wie mit dem defekten Armband verfahren werden kann.
Telefonisch erreiche ich weder bei Michael Kors, noch bei Fossil jemanden.
Wenn Sie schon nicht reparieren, bitte ich um Rücknahme der Smartwatch. Der Preis für die schlechte Qualität ist nicht gerechtfertigt.
Freundliche Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, nur Corona als Ausrede.
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