Strasssteinchen fallen aus dem Armband der Smartwatch Sophie

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2020
  • #158313
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
über amazon habe ich am 16.12.2020 die Smartwatch MKT5064 gekauft und nun sind seit November schon zwei Strasssteine aus dem Armband gefallen. Die kleinen Löcher, die dadurch entstanden sind, stören die Optik.
Bitte schlagen Sie eine Lösung vor.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-12-2020 um 22:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte melden Sie sich umgehend, wie mit dem defekten Armband verfahren werden kann.
Telefonisch erreiche ich weder bei Michael Kors, noch bei Fossil jemanden.
Wenn Sie schon nicht reparieren, bitte ich um Rücknahme der Smartwatch. Der Preis für die schlechte Qualität ist nicht gerechtfertigt.
Freundliche Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, nur Corona als Ausrede.

2
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.