Trageriemen kaputt - Seit 5 Wochen keine Reaktion auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2021
  • #172507
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Trageriemen meiner Mercer ist kaputt, woraufhin ich am 29.11. eine Mail geschickt habe. Trotz weiteren Versuchen und obwohl meine Nachrichten gelesen wurden (Lesebestätigung!), habe ich bis heute weder eine Bestätigung / Bearbeitungsnummer noch eine Antwort erhalten! Bis jetzt wurde einfach alles ignoriert!
Ich will unverzüglich eine Beantwortung meines Anliegens!
MfG

Teilen

Ärger mit Michael Kors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 06:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit über 2 Monaten wird meine Reklamation einfach ignoriert. Eine
Frechheit für den Preis und die Qualität, die sie liefern, auch noch 0 Service

1
Michael Kors
Zufriedenheitsindex: 50.2/100

Problem mit Michael Kors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.