Sehr geehrte Damen und Herren,
der Trageriemen meiner Mercer ist kaputt, woraufhin ich am 29.11. eine Mail geschickt habe. Trotz weiteren Versuchen und obwohl meine Nachrichten gelesen wurden (Lesebestätigung!), habe ich bis heute weder eine Bestätigung / Bearbeitungsnummer noch eine Antwort erhalten! Bis jetzt wurde einfach alles ignoriert!
Ich will unverzüglich eine Beantwortung meines Anliegens!
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 06:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Seit über 2 Monaten wird meine Reklamation einfach ignoriert. Eine
Frechheit für den Preis und die Qualität, die sie liefern, auch noch 0 Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.