readytowin und cashback......?

  • 27 Feb 2024
  • #587052
  • 33
Anzeige

Im oktober 8 Reifen CrossClima gekauft.....cashbackaktion trotz grosser Probleme mit der Konfiguration der Homepage Initialisiert und Rechnungen hoch geladen. BESTÄTIGUNG ERHALTEN. In 4 Wochen soll der Betrag
Auf meinem Konto ankommen, vielleicht ja noch zu Weihnachten........
Aber meine Freude war nicht von Dauer, denn solche Mails mit den 4 Wochen
Habe ich ebenso im Januar erhalten. Bis heute also ende Februar ist nicht
Angekommen. Hat Michelin das notwendig. Warum machen Sie diese Aktion. Um den Kunden zu ärgern. Ich habe durch viele Mails sowie Ferngespräche mitterweile das 3 fache vom cashback selbst erarbeitet. Und
Es bleibt nur der Ärger übrig! Michelin Pressekollegin Frau Lea Raake um Hilfe gebeten.
Mfg ihr genervter Kunde. ****** ****** ******@web.de

Teilen

Ärger mit Michelin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Michelin
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Michelin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.