Main Mail Account wurde aus Sicherheitsgründen am 11.07.2022 gesperrt. Ich versuche gesperrt. Ich versuche seitdem verzweifelt den Account zu entsperren. die automatischen Mails sind immer die gleichen. Den Fragebogen habe ich mehrfach ausgefüllt, mittlerweile bekomme ich nur noch die ersten Fragen. Also keine Fragen zu zuletzt versendeten bzw. erhaltenen Mails.
Ich benötige mein Outlookpostfach dringend.
Teilen
23-07-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.