5 Geräte unzählige Reparaturen alles Schrott was von Miele in meiner Küche steht

  • 11 Mai 2022
  • #378722
  • 238
Anzeige

Den Kauf meiner Küchengeräte bereue ich dermaßen das ich alles am Müll werfen könnt . Ich bin selbstständig und leite seit 20 Jahren meine Tischlerei daher besuche ich , zumindest vor Corona, regelmäßig die Produktschulung von Miele.
Darum habe ich mich nun für Miele Geräte entschieden
Kaufdatum Sommer 2019
aber ! Alles Schrott nur teuer und ein Werbespruch der sich überhaupt nicht bewahrheitet
Muldenlüfter KMDA 7774 der war gleich von Anfang an dahin: Glasplatte musste entfernt werden und der Kabelstrang neu verlegt weil dieser bei Hitzeentwicklung einen Fehler meldete
kurz darauf H6660 BP OBWS D
Das Backrohr verursachte einen Kurzschluss was repariert wurde kann ich Euch nicht sagen weil sich die Adern an meinen Hals schon leicht nach außen wölbten
CM 5400 nur eine Kaffeemaschine aber auch hier pack ich Sie wieder ein und bringe das Ding ins Service Center welches um die Ecke neu eröffnet wurde
DGC 6600 OBWS D
nach 2 Jahren im Betrieb verabschiedet sich ein Aggregat
wieder der Techniker ... Gott sei der Dank der selbe daher brauche ich nicht viel erklären der kannte schon den Hausbrauch
und zuletzt G6890 SCVi da hatte ich noch gesagt das wenigstens das Gerät einwandfrei funktioniert
bis Sonntag ! Muttertag ! Geschirr verwendet was die Küche hergibt und dann F78 Umwälzpumpe ! wenn ich nur irgend so ein A...... vom Miele erwischen könnt .
Nun gut ! mein Zorn verliert sich beim Stundenlangen Geschirrspülen der Servicetechniker ist Dienstag Vorort stellt das Gerät am Kopf , denk ich zumindest , und wechselt die Pumpe ...Preis € 680 wird auf Kulanz geschrieben , heute Mittwoch .... Waterproof ! lt. Beschreibung ... stellen Sie das Wasser ab und Rufen Sie einen Servicetechniker
verdammt noch mal gebt mir mein Geld zurück und holt Euch den Scheiß ab und ich werde weder Miele kaufen noch meinen Kunden empfehlen .

Teilen

11-05-2022 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.