Beide Geschirrkörbe (oben und unten) rosten und ich bitte um Austausch
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
05-03-2024 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
05-03-2024 um 14:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Rostende Geschirrkörbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen auch nicht unserem Anspruch an Qualität. Um zu prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können, senden Sie uns bitte noch den Kaufbeleg sowie ein Foto des Typenschilds per E-Mail an social@miele.de und beziehen Sie sich auf Ihre Rezension hier.
Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
10-03-2024 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.