Bodendüse nach kurzer Zeit defekt

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2020
  • #121182
  • 1.158
Anzeige

Staubsauger Miele Complete C2 Tango EcoLine wurde am 8.6.2020 gekauft. Jetzt ist der Aufsatz (Bodendüse) nicht mehr zu gebrauchen und auch ein Plastik Teil abgebrochen (Bilder können gerne nachgereicht werden)

Bitte um Rückmeldung
Tel: ******
EMail: ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-09-2020 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 14:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Dass Sie über den Defekt an der Bodendüse verwundert und verärgert sind, können wir gut nachvollziehen.

Damit wir das Ganze prüfen und für einen Ersatz sorgen können, senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit den Bildern, Ihrer Anschrift und der Kopie der Kaufrechnung an social@miele.de Beziehen Sie sich in der E-Mail bitte auf Ihre Rezension.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.