CM5500 "Getränk abgebrochen"

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2024
  • #599907
  • 48
Anzeige

Hallo,
bei dem Kaffee-Vollautomaten CM5500, Fabr.-Nr.: 12/152818025, erscheint immer wieder folgender Fehler.
Das Gerät mahlt, dann kommt "Getränk abgebrochen", dann "Bohnenbehälter füllen".
Den Kaffeevollautomaten heben wir am 05.06.2018 gekauft. Die Unterlagen kann ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe bereits bei Miele angefragt und es wurde mir folgender Rat gegeben.
"Bohnenbehälter leeren und mit Staubsauger aussaugen." Habe ich gemacht und nach einiger Zeit erscheint der Fehler wieder.
Die Maschine wird entsprechend der Bedienungsanleitung gereinigt und entkalkt. Wir sind mehr als nur enttäuscht und erwarten eine entsprechende Rückmeldung, wie wir weiter fortfahren wollen.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2024 um 14:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sollte unser Fachbereich Ihnen noch keine weitere Rückmeldung gegeben haben, helfen Ihnen unsere Kolleg*innen der Fachberatung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666 gerne weiter. Wir sind uns sicher, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

1
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.