Meine Herren
im November 2020 habe ich das Gerät TWD440WP D LW gekauft.
Im Januar 2023 kam es zu einem Defekt, der im März 2023 von Miele Hellas bestätigt wurde.
Seitdem begann für uns ein Leidensweg, der darin mündete, dass die Reparatur des Geräts im Rahmen der Garantie verweigert wurde, da der zentrale Mechanismus beschädigt war, der laut Miele Hellas defekt war
Nach vielen Verhandlungen wurde uns lediglich ein Preisnachlass von 30 % auf die Reparatur angeboten.
Nachdem der Trockner repariert und von uns bezahlt worden war, veranlasste Miele Hellas die Lieferung des Trockners an uns. Zunächst teilte man uns mit, dass der Trockner am Freitag, dem 10.6.23, geliefert werden würde. Am Tag der Lieferung teilte man mir mit, dass der Trockner schließlich am Montag, dem 10.9.23, eintreffen würde. Am Montag teilte man mir mit, dass das Gerät am Mittwoch, den 11.10.11, eintreffen würde und dass ich am Vortag eine Nachricht über die Lieferzeit erhalten würde.
Am Mittwoch, den 10.11. hatte ich noch keine Nachricht erhalten, und nach meinem eigenen Drängen teilte man mir mit, dass die Lieferung um 18 Uhr erfolgen würde. Als das Partnertransportunternehmen BABIS TRANS die Ware anlieferte, stellte es sie nicht auf den gesamten Kleidercontainer, wie es sie erhalten hatte, sondern ließ sie einfach stehen und teilte uns mit, dass es nicht unsere Aufgabe sei, sie aufzustellen.
Die Kundennummer lautet 9106800
Warten auf Ihr Handeln
Teilen
11-10-2023 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
13-10-2023 um 10:23 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
dass Sie unter diesen Umständen nicht zufrieden sind, können wir nachvollziehen. Dies entspricht in keinster Weise unserem eigenen Serviceanspruch. Wir haben Ihren Fall bereits an die Kolleginnen und Kollegen der zuständigen Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich nach einer Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?noch ohne Wirkung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.