Geschirrkorb rostet

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546696
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Ende 2015 eine neue Küche gekauft und alle Geräte von Miele genommen, da wir der Ansicht waren, dass Miele Geräte langlebig und nachhaltig sind.
Leider hat jetzt in der Spülmaschine der Rostfraß am unteren Geschirrkorb angefangen. Wir sind der Meinung, dass auch nach 8 Jahren so etwas nicht sein darf.
Unsere letzte Spülmaschine hatte das nach 12 Jahren noch nicht.
Ich bitte Sie daher, sich der Sache anzunehmen und uns einen Vorschlag zur Beseitigung des Problems zu unterbreiten.
Vielen Dank

Teilen

29-09-2023 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 11:42 Uhr


Lieber Herr ******,

Ihre Enttäuschung über den Rostfraß am Unterkorb Ihres Geschirrspülers, können wir nachvollziehen. Seien Sie gewiss, dass dies in keinster Weise unserem Qualitätsanspruch entspricht. Gerne möchten wir prüfen, welche Lösung wir Ihnen Anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, der Geräterechnung und einem Bild des Typenschildes an social@miele.de Beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht bitte auf Ihren Beitrag bei Reklamation24, um diese optimal zuordnen zu können. Nach erfolgter Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 09:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat leider den Geschirrkorb leider nicht kostenfrei ersetzt, was natürlich angemessen gewesen wäre, denn bei anderen Kunden mit einem ähnlichen Fall, ist das so geschehen.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.