Rost an beiden Geschirrkörben

  • Behoben
  • 22 Mär 2024
  • #593015
  • 120
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.06.2019 kauften wir einen Miele Geschirrspüler G 4999 SCVi XXL Serie 120 beim Miele-Fachhändler Meurer.

Jetzt, nach viereinhalb Jahren stellten wir mit Entsetzen fest, dass beide Geschirrkörbe angerostet sind. Beim oberen Korb an ca. 3 Stellen, beim Unterkorb an ca. 15 Stellen. Ein Stab wird in Kürze abbrechen, da er schon fast ganz durchgerostet ist.

Zur Dokumentation übersenden wir Ihnen Fotos von: Rechnung, Typenschild und Fotos der Roststellen. Für uns als Laien stellt sich hier die Frage, ob es sich hier um einen Produktionsfehler handelt.

Wir benötigen jetzt umgehend zwei neue Geschirrkörbe und bitten um Ihre Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

22-03-2024 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 11:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Rostende Körbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen keineswegs unserem eigenen Qualitätsanspruch. Ihr Anliegen haben wir daher gerne zur Prüfung an unseren Fachbereich weitergeleitet. Die Kolleginnen und Kollegen werden zeitnah Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 13:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Fa. Miele hat uns kurzfristig per E-Mail (Montag, 25.03.2024) kontaktiert und mitgeteilt, die beschädigten Geschirrkörbe im Rahmen der Kulanz kostenfrei gegen zwei neue Geschirrkörbe zu tauschen.

Heute, Dienstag, 26.03.2024, haben wir bereits zwei neue Geschirrkörbe von Fa. Miele erhalten.

Ein toller Service von MIELE und ein großes DANKESCHÖN für so eine Schadensabwicklung (außerhalb der Garantiezeit) im Rahmen der Kulanz.

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.