Am 14.10.2017 kauften wir eine Miele G6200 SCi D ED230 2,0 CLST
nach 6,5 Jahren rostet unser unterer Korb an allen Stellen. Die oberen Körbe haben nichts, also kann das nur ein Produktionsfehler sein.
Wie hoffen, dass uns Miele entgegenkommt und einen neuen Unterkorb zukommen lässt.
Teilen
10-03-2024 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
11-03-2024 um 10:25 Uhr
Liebe Frau ******,
Ihre Enttäuschung über die Roststellen an dem Unterkorb Ihres Geschirrspülers können wir sehr gut verstehen. Seien Sie gewiss, dass dies auch nicht unserem Qualitätsanspruch gerecht wird. Gerne schauen wir, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu noch eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, ein Bild des Typenschildes und der Geräterechnung an social@miele.de Damit wir Ihre Nachricht optimal zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihren Beitrag bei Reklamation24. Im Anschluss an die Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.