Körbe des Geschirrspüler rosten.

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436556
  • 193
Anzeige

Wir sind seit langer Zeit Treue Mielekunden,da wir bisher von der Qualität der Firma Miele überzeugt waren.2015 kauften wir neue Küche mit Elektrogeräte von Miele.
Erschrocken und mit Entsetzen stellen wir vor knapp 2 Jahren fest,dass sich an den Körben Roststellen bilden,auch an Stellen wo nichts gegen kommt.
Da unser Altgerät auch eine Miele war,die bei einer Laufzeit von 20 Jahren keinen Rost aufwies,ist das für uns ein großes Qualitätsmanko.Durch die Lage der Rost vermuten wir einen Produktions- oder Materialfehler.
Wir sind mit unseren anderen Miele-Geräten sehr zufrieden und haben sie unter anderem wegen ihrer Langlebigkeit angeschafft und die damit verbundenen höheren Anschaffungskosten akzeptiert.
Wir hoffen das der Qualitätsgedanke im Hause Miele immer noch einen hohen Stellenwert hat und wir ein entsprechendes Kulanzangebot erhalten werden.
Mfg

Teilen

08-11-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 15:06 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir können Ihren Unmut bezüglich der rostenden Geschirrkörbe nachvollziehen.

Gerne möchten wir Ihren Fall eingehend prüfen.
Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Anschrift, Ihre Rufnummer und eine Kopie des Kaufbeleges per E-Mail an social@miele.de Um Ihren Vorgang zuordnen zu können, ist es für uns hilfreich, wenn Sie sich in Ihrer E-Mail auf diesen Eintrag beziehen.

Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich werden sich daraufhin zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus Gütersloh
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 10:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Ordnung

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.