Ich habe seit Febr. 2021 den Triflex HX1Pro 2Akkus +Licht an der Bürste ! Bis heute bin ich ein echter Fan von dem Gerät! Bereits in der Garantiezeit ist ein Akku getauscht, da dieser defekt war. Nun ist erneut ein Akku kaputt. Dieses haIch habe seit Febr. 2021 den Triflex HX1Pro 2Akkus +Licht an der Bürste ! Bis heute bin ich ein echter Fan von dem Gerät! Bereits in der Garantiezeit ist ein Akku getauscht, da dieser defekt war. Nun ist erneut ein Akku kaputt. Dieses habe ich bereits am 25.03.2024 an Miele per Email gesendet. Trotz wiederholter Erinnerung hat sich niemand gemeldet. Gestern kam ein weiteres Problem hinzu: die Bürste dreht sich nicht mehr. Ich habe den Handstaubsauger in das Fachgeschäft zur Überprüfung gegeben. Die Techniker meldeten mir zurück, dass diese defekt ist und sich nicht reparieren lasse und ich eine neue brauchte.
Ich war immer von der Langlebigkeit und Qualität überzeugt: z.B. Waschmaschine und Trockner haben mehr als 20 Jahre ihren Dienst getan mit lediglich einer Reparatur von 50€. Umso enttäuschter bin jetzt, dass Ihr Qualitätsversprechen leider nicht für den Triflex zutrifft. Was mich jedoch irritiert, das ich auf meine Schreiben an Miele keine Antwort erhalte! Ich frage mich, wie wichtig Ihnen Kundenzufriedenheit ist.
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03-04-2024 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
08-04-2024 um 15:49 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Sie keine Antwort erhalten haben, ist wirklich ungewöhnlich. Wir möchten das gerne genauer prüfen. Gleichzeitig möchten wir schauen, welche Lösung wir Ihnen für den Akku sowie die Bürste anbieten können.
Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer, dem Kaufbeleg sowie dem bisherigen Schriftverkehr. Beziehen Sie sich bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamation 24.
Beantworten Sie uns in der Mail bitte auch folgende Fragen: Woran erkennen Sie, dass der Akku defekt ist? Wurde er im Gerät geladen oder außerhalb?
Da Sie schreiben, dass Sie 2 Akkus in Benutzung haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass ein Akku, wenn er längere Zeit nicht genutzt wurde, in einen Standby-Modus wechseln kann. Um ihn wieder einsatzbereit zu machen, muss er lediglich für wenige Sekunden direkt im Gerät geladen werden.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2024 um 20:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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