Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben

Miele Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Miele zu lösen

81.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.408

Antwortquote

98.6%

Verbraucherempfehlung

69.9%

Lösungsquote

79%

Kundenservice Note

7/10
Miele
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


Kontaktdaten

Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Deutschland

Webseite
https://www.miele.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Miele beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Miele einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Miele zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Miele einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Miele senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Miele um Stellungnahme.

Wie kann ich Miele telefonisch erreichen?

Du kannst Miele telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05241 89-0

Wie kann ich den Kundenservice von Miele per E-mail erreichen?

Du kannst Miele eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@miele.de

Wie lautet die Adresse von Miele um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Miele telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Miele & Cie. KG
Carl-Miele-Straße 29
33332 Gütersloh
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Miele bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.408 öffentliche Beschwerden über Miele verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Miele wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 98.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 81.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Miele hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.