Roststellen am oberen Geschirrkorbeinsatzes

  • Beantwortet
  • 15 Apr 2024
  • #597134
  • 60
Anzeige

Nachdem mein Geschirrspüler nach 16 Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mich im Jahr 2018 entschlossen diesen mit einem neuen hochwertigen Markengeschirrspüler von Miele zu ersetzen.
Ich habe mich trotz des vergleichsweisen hohen Preises aus Qualitätsgründen ( u.a. lange Lebensdauer) für einen Geschirrspüler „Made in Germany“ von Miele, G 6200 SCI EDST/CLST, entschieden.
Umso mehr bin ich enttäuscht als ich jetzt an dem oberen Geschirrkorbeinsatz zwei Roststellen festgestellt habe. Die Roststellen sind an solchen Stellen des Geschirrkorbeinsatzes, dass es nicht durch das Geschirr bzw. mechanische Abnutzung entstanden sein kann. Bei meinem 16 Jahre alten Geschirrspüler ist dieses Problem nie aufgetreten und deshalb kann es sich nur um einen Produktionsfehler bzw. Materialfehler handeln.
Ich bitte um eine Lösung des Problems.

Teilen

15-04-2024 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2024 um 12:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Rostende Geschirrkörbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen auch nicht unserem Anspruch an Qualität. Gerne möchten wir prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer, dem Gerätebeleg sowie Fotos der Roststellen und des Typenschildes und beziehen Sie sich auf Ihre Rezension hier bei Reklamation 24.
Unser Fachbereich wir Ihren Fall prüfen und sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.