Spülmaschinenkörbe rosten

  • Behoben
  • 05 Okt 2023
  • #548659
  • 187
Anzeige

Ich habe 2014 eine Miele G 6510 SCi gekauft. Bereits nach 4 Jahren zeigten sich die ersten Roststellen an den Geschirrkörben. Jetzt nach 9 Jahren sind die Körbe an einigen Stellen regelrecht aufgeblüht, Stäbe gebrochen und im Sumpf liegen Rostpartikel - Bilder anbei. Auch nach neun Jahren sollten die Körbe nicht in so einem Zustand sein. Meine letzte Miele hat nach 20 Jahren nicht so ausgesehen. Ersatzkörbe sind zwar zu bekommen aber m. E. außergewöhnlich teuer.
Nachdem ich auf dieser Seite von einem ähnlichen Problem gelesen habe glaube ich dass ich damit nicht allein bin. Vielleicht hat die Firma Miele eine Lösung parat.

Teilen

05-10-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 14:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Dass Sie über die Roststellen an beiden Körben Ihres Geschirrspülers enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entspricht.

Unsere Kolleginnen und Kollegen möchten gerne schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, einer Kopie des Kaufbelegs und einem Foto des Typenschilds zu senden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihren Beitrag hier bei Reklamtion24.

Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 15:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich kann den Kundenservice als sehr zuvorkommend bewerten. Ich habe zu einem ausgesprochen fairen Preis Ersätzkörbe von der Firma Miele erhalten.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.