Wie schon bei vielen Kunden! Fehler F49 kurz nach Garantie Ablauf

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2024
  • #601872
  • 71
Anzeige

Wie viele Kunden sich beschwert haben ist genau das gleiche Problem auch bei mir!
Kurz nach Garantieablauf zack F49 und kann nur von Miele behoben werden! 160€ anfahrtkosten, Begutachtung!
Dann noch einen Kostenvoranschlag, wozu wenn ein Fehler bekannt ist!?
Abzocke! Da kauft man so ein teueres Gerät und dann das, Trockner ebenfalls schon defekt!

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 14:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Dass Ihr Gerät bereits so kurz nach Ablauf des Garantiezeitraumes einen Fehler aufweist, ist wirklich ärgerlich. Wir versichern Ihnen, dass in unserem Hause alle Geräte intensiv auf eine lange Lebensdauer getestet werden. Trotz aller Tests ist ein frühzeitiger Defekt jedoch nie ganz auszuschließen.

Wir sind uns sicher, dass Ihnen Ihr Gerät nach einer Reparatur wieder viele Jahre Freude bereiten wird. Zudem können wir Ihnen mitteilen, dass vor allem bei Geräten, die erst wenige Jahre alt sind, oftmals ein kulantes Angebot gefunden werden kann. Dies können wir jedoch nicht ohne eine Überprüfung vor Ort zusichern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollten Sie Unterstützung für Ihren Trockner benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter unter der kostenfreien Rufnummer 0800 22 44 666.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

04-06-2024 um 14:55 Uhr


Seit einer Woche keine Antwort von Miele auf meine Anfrage die ich per Mail geschrieben habe!
Tolle Leistung! Miele überrascht nun immer öfter mit negativen Service!

05-06-2024 um 14:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir konnten feststellen, dass Ihre E-Mail bei uns eingegangen und bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet wurde. Aufgrund einer Systemumstellung kann es derzeitig zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Kundenanfragen kommen. Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße, Ihr Miele Team

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 82.2/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.