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Mieterschutzbund e.V. Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mieterschutzbund e.V. zu lösen

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Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Mieterschutzbund e.V. Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mieterschutzbund e.V. bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Wo sind die fehlenden 20€ ?

Reklamation Mieterschutz Erstattung 20€ . Also nachdem ich bereits reklamierte wegen dem unseriösen Verhalten der widerrechtlichen Abbuchunf im Januar 23 , trotzdem ich den Jahresbeitrag + Anmeldegebühr bezahlt hatte , muss ich wieder reklamieren . Man fragt sich was man Euch angetan hat nachdem man als Neumitglied den Jahresbeitrag + Aufnahmegebühr bezahlt hat . Nachdem im Januar 23 unerklärlich nochmals 20€ abgebucht wurde und dies ohne Erklärung . Nach Verlangen dies zu erstatten wurde die Kündigung ausgesprochen , wobei die 100€ erstattet wurden . Wieso nicht gleich die ungerechtfertigte Abbuchung der 20€ nicht erstattet wurden ist kaum noch nachvollziehbar , dier Sie unrechtmässig abbuchten . Also erstatten Sie MEIN Geld zurück wie angekündigt. Zudem haben Sie mir möglicherweise Schaden wegen meiner Nebenkostensache beschwehrt , bei der Sie mich hängen liessen . Schämen Sie sich .


Trotz bezahlter Jahresbeitrag 20€ abgebucht

Beschwerde Reklamation24 gegen Mieterschutz Bund Nachdem ich mich Anfang November 2022 erfolgreich registrieren konnte wurde meine Mitgliedschaft auf Oktober 22 zurückgesetzt . Keine Ahnung wieso aber gut. Nachdem die Voraussetzungen für Neumitgliedschaft , wie deutlich auf der Webseite nachlesbar , mit 80€ Jahresbeitrag + 20€ Aufnahmegebühr , also 100€ , fällig war . Dies wurde von mir geleistet und wurde von paypal eingezogen . Das bedeutet , das ich 100€ abgeleistet habe und den Jahresbeitrag bezahlt habe. Jahresbeitrag bedeutet , das die Beiträge für 12 Monbate beglichen sind. Nun wirds mysteriös , denn plötzlich bekam ich im Januar 2023 eine Abbuchung von 20€ , wie man im beigelegten Dokument sehen kann . Dies monierte ich schriftlich per Mail , allerdings war der Versuch mich dann telefonisch aufzuklären mangelhaft , worauf ich sehr wütend das Gespräch abbrechen musste . Ihre Aussage "die Satzung , die Satzung" und "ich Höre nicht zu" machten mich wütend , DENN ich entrichtete meinen Jahresbeitrag für 12 Monate + Aufnahmegebühr und das verstehen SIE nicht . 80€ Jahresbeitrag zusammengesetzt aus je 20€ per Quartal ist ja klar , aber auch das ich 80€ bezahlt habe und erst im Oktober 23 eine fällige Abbuchung erwartete . Zudem sieht man im Screenshot 20€ Beitrag bis 31.12.23 , das versteht doch keiner ! . Fakt ist aber trotzdem , dass ich meinen Jahresbeitrag mit 12 Monaten voll bezahlt habe , eben von Oktober 22 bis Oktober 23. Also ist die 20€ Abbuchung im Januar 23 unzulässig da 12 Monate bezahlt sind . Ich bitte Sie also diese unberechtigte Abbuchung sofort zu erstatten da ich die vollen 80€ Jahresbeitrag bezahlt habe .


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Kontaktdaten

Mieterschutzbund e.V.
Kunibertistr. 34
45657 Recklinghausen
Deutschland

Webseite
https://www.mieterschutzbund.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mieterschutzbund e.V. beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mieterschutzbund e.V. einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mieterschutzbund e.V. zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mieterschutzbund e.V. einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mieterschutzbund e.V. senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mieterschutzbund e.V. um Stellungnahme.

Wie kann ich Mieterschutzbund e.V. telefonisch erreichen?

Du kannst Mieterschutzbund e.V. telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02361-406470

Wie kann ich den Kundenservice von Mieterschutzbund e.V. per E-mail erreichen?

Du kannst Mieterschutzbund e.V. eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@mieterschutzbund.de

Wie lautet die Adresse von Mieterschutzbund e.V. um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mieterschutzbund e.V. telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mieterschutzbund e.V.
Kunibertistr. 34
45657 Recklinghausen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mieterschutzbund e.V. bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Mieterschutzbund e.V. verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mieterschutzbund e.V. wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mieterschutzbund e.V. hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.