Hallo,
ich habe bei Migros.de Ware bestellt.
Am 27.August 2023 habe ich per Email von Ihnen auf meine Email-Adresse ******@freenet.de eine Bestellbestätigung bekommen.
Leider ist bis heute noch keine Bestellung bei mir eingetroffen.
Warum ? ?
Ich wollte mich auf der Migros Seite mit meiner Email-Adresse anmelden. Leider geht mein Passwort nicht und ein neues kann ich nicht anfordern ... das funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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06-09-2023 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
06-09-2023 um 15:06 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
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