Guten Tag, seit mehreren Wochen hat die Qualität der obgenannten Kompostbeutel deutlich abgenommen. Sie zerreisen bereits bei geringster Füllung, sodass ich sie in einen neuen Beutel stecken muss, der dann auch wieder reisst. Am Schluss brauche ich 3 Beutel für eine einzige Anwendung, damit die gesammelten Resten zusammenhalten. Dies war nicht immer so und ich bitte Sie, den Grund hiefür mit dem Hersteller abzuklären. Es wäre schade, wenn ich mich beim Konkurrenten eindecken müsste.
Besten Dank für die Rückmeldung und freundliche Grüsse
****** ******
Cumulus 2099332078533
Teilen
11-01-2024 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
11-01-2024 um 09:36 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.