In der Altjahrswoche kaufte ich eine Festtagspastete zum Aktionspreis von Fr. 14.45.
Das Ablaufdatum ist mit 06. Jan. 2024 angegeben. Zwei Tage vor Ablauf ist die Teigumrandung angegraut; schon zum zweiten Mal (wie vor 2 Jahren).
Wieso hat die Pastete keine Schutzhülle, z.B. aus Cellophan?
Verhinderung Food waste...?
Teilen
04-01-2024 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
04-01-2024 um 16:48 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.