Faule Heidelbeeren

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533817
  • 85
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute habe ich, da Aktion, in der Filiale Kreuzplatz in Zürich zwei Pakete Heidelbeeren aus der Schweiz gekauft – und eben feststellen müssen, dass vom einen Paket mehr als die Hälft schon faul war: welche Enttäuschung: so dürfte das nicht mehr verkauft werden.
Ich bitte um Erstattung.

Besten Dank und freundliche Grüsse, ****** ******

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2023 um 09:18 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

1
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.