Viel zu hoher Preis

  • 30 Sep 2023
  • #547035
  • 96
Anzeige

Ich habe am 12.9.2023 eine elektronische Zahnbürste gekauft: Philips Sonicare HX9911/09.
Ich habe hierfür CHF 249.90 bezahlt.
Ich war heute bei Fust im Landen. Das gleiche Modell kostet dort CHF 189.90.
Das ergibt eine Preisdifferenz von CHF 60.00. Das ist unglaublich und unfair.
Ich bitte Sie zu prüfen, ob ich den richtigen Preis in der Migros bezahlt habe.
Es muss sich um eine Versehen handeln.
Danke für Ihre freundliche Unterstützung.
Beste Grüsse,
****** ******

Teilen

30-09-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.