MIGROS
Zufriedenheitsindex: 80.4/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

MIGROS - Knochensplitter im Pferdelandjäger

Behoben
448546
116
14 Dez 2022
Anzeige

Guten Tag


Heute an meinem Geburttag gönnten wir uns unseren selbstgemachten Butterzopf, mit Käse, Konfitüre, Aufschnitt und Landjäger. Dabei war wieder die feinen Pferdelandjäger aus dem Migros Sortiment.

Dieses mal aber erlebten wir aber einen Schock fürs Leben. Den unsere neun Monate alte Tochter isst auch von unseren Tellern, bzw. wir geben ihr Häbchen weise von unserem Essen. Ein Stück des Pferdelandjägers hab ich ihr gegeben. Schnell jedoch merkten wir das da etwas nicht in Ordnung war. Den unser kleiner Engel schluckte nicht runter, sonder versuchte den Rest im Mund rauszuwürgen. Was mit etwas Hilfe durch uns natürlich auch gelang..... Nun der Schreck war gross als wir sahen was sie nicht schlucken konnte, bzw. nicht wollte. Es war ein 1,2cm Knochensplitter (Dicke ca 1mm) der unserer kleinen Tochter doch sehr Gefährlich hätte werden können. Auch für uns Erwachsene wäre so ein spitzer Splitter durchaus zum Problem geworden.

Dies ist für uns, die seit Jahrzehnten schon Kunde und Kundin von Migros sind, ein überraschender und mehr als unangenehmer Vorfall. Er erschüttert unser Vertrauen in die Qualität und Kontrolle der Migros Fleischprodukte grundlegend.

Hier bestand definitiv grosse Gefahr für uns, und am schlimmsten für unsere Tochter. Und da erwarten wir jetzt schon eine angemessene Reaktion von Seiten der Migros.

(Im Anhang sehen Sie den Kassenbon, Fotos von Landjäger, Packung und Knochensplitter. Landjäger, Splitter sammt Originalverpackung behalten wir gekühlt auf der Seite)


In erwartung einer raschen Stellungsnahme verbleibe ich mit


freundlichen Grüssen

Daniel ******


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
15 Dez 2022

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

08 Jan 2023
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Effizient, Kundenorientiert, Lösungsorientiert.

1
Hast du ein Problem mit MIGROS?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.