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Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MIGROS Vacu Vin verkaufen Sie, aber keine Zusatzteile!

Guten Tag sie verkaufen Vacu Win: Wine Saver &Server - aber die entsprechenden Zusatzstopfen verkaufen Sie von einem unpassenden anderen System. Was ist daran nachhaltig? Der Kundendienst Huttwil hat sich dafür eingesetzt. Die passenden Teile könnten eventuell in Langenthal erstanden werden; nach Huttwil bestellt werden könne dies nicht! Hallo - was ist dies für ein Service? Ein Modegeschäft ordert ohne Aufforderung etwas an von einer Filiale in Langenthal. Die Migros kann dies nicht?!?

MIGROS Nicht akzeptierter Cumulus-Coupon

Guten Tag Wollte heute im M-Supermarkt Schönenwerd (Migros Aare) den Cumulus Coupon 40xCumulus für "alle Butter inkl. Migros Bio", gültig vom 1.7. bis 4.8.2023, einlösen. Das Lesegerät akzeptierte den Coupon nicht. Die Kassiererin meinte darauf, dass sehrwahrscheinlich die Aktion 4x250 g Mödeli Die Butter für CHF 15.10 statt CHF 15.80 der Grund sei. Auf dem Cumulus Coupon steht aber nicht, dass Aktionen ausgeschlossen sind, sondern nur ohne Gewürz- und Bratbutter. Ich fühle mich "verarscht". Jetzt habe ich teure Butter gekauft, und dafür Cumulus Punkte im Wert von CHF 15.10 erhalten. Hätte ich 4 Mödeli Die Butter aktionsfrei gekauft, hätte ich zwar CHF 15.80 bezahlt, dafür aber total 632 Cumuluspunkte erhalten! Das ist nicht in Ordnung. Ich bin enttäuscht, und das ist nicht das erste Mal. Ich ziehe in Erwägung, die CumulusKarte an der Kasse nicht mehr zu zücken. Dann muss ich zwar alle zwei Monate auf Cumulus Bons im Wert von 5.00 bis vielleicht 15.00 Franken verzichten, aber ich rege mich auch nie mehr über solch unfaire Täuschungen auf.

MIGROS Ärgerlicher neuer Verschluss bei Alnatura Orangensaft

Guten Tag vor einiger Zeit hat Alnatura bei seinem Orangensaft die Verschlusskappe geändert. Bis anhin war dies unser Lieblingsorangensaft, aber mit dem neuen Verschluss ist es einfach nur ein Ärgernis. Wir können ihn kaum öffnen und etwa jedes 2. Mal reisst er ganz ein und der Tetrapack hat dann ein Loch anstelle eines verschliessbaren Verschluss- einfach nur mühsam. Für uns ist es kaum vorstellbar, dass ein solch schlechter Verschluss überhaupt in die Produktion kommt. Der alte war gut. Es ist mir bewusst, dass es kein Migroseigenprodukt ist, aber ev kann da doch etwas geändert werden? Wir werden in Zukunft diesen Orangensaft nicht mehr einkaufen, obwohl er wirklich gut ist.

MIGROS Keine Rahmennummer erhalten

Ich habe bei ihnen am 4.7.2023 ein E-Bike gekauft online und auf Basel Filiale Dreispitz liefern lassen jetzt wurde das Velo gestohlen und Versicherung und Polizei verlangt eine Rahmennummer, aber die habe ich nie erhalten die Verkäufer in der Filiale Dreispitz Basel sagt es musste beim kauf vertrag dabei sei, dem ich nie erhalten habe, habe nur die Quittung erhalten und die Verkäuferin sagt da es online kauf wahr müsste das von ihrer zentrale kommen aber habe ich nie erhalten jetzt muss ich eine Lösung von euch er Seite haben da ich von Migros nie das erhalten habe

MIGROS Preisgestaltung auf ein Produkt Pimientos de Padron .

Guten Tag, ich habe am 14.07.2023 im Migros vom Glattcenter 3 Säcklein der Pimientos de Padron gekauft. 1 Säcklein Fr 1.50.- / Lieferant Firma Iseppi Frutta SA 4143 Dornach. Heute am 17.07.2023 im Migros Glattcenter die Schale für Fr 2.95.- / Lieferant Buonvicini AG 6855 Stabio Also nur weil Bio drauf steht, kann doch das Produkt nicht 97% teurer sein. Aber hallo. Oder muss ich in Zukunft die Migros Zentrale anfragen,wann dieses Produkt wieder Fr 1,50.- kostet? Bitte um schriftliche Benachrichtigung auf ******@bluewin.ch oder 079 689 22 29 Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS 20% Cumulus Bon Crosswave Velo

Guten Tag, habe heute ein Crosswave Velo bei Sport x gekauft aber den Bon von 20% hat es nicht angenommen...sei nur für Kindervelo ... Schade, das steht nicht auf dem Bon im Gegenteil da steht auf alle! Macht bei mir fast 200.- aus ...bin sehr enttäuscht , habe das Velo trotzdem gekauft...finde das Kundenfalle..... Sorry liebe Migros schade.... Evt hoffe ich auf ein entgegenkommen von ihrer Seite...

MIGROS Fragwürdige Gewichtsangabe

Guten Tag, ich bin seit der Geburtsstunde der Broccolikäsebratwurst ein wöchentlicher Geniesser. Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Bratwürste in der Verpackung kleiner geworden sind und eine öfters kleiner als die andere. Da Ihr einen fixen Preis und Gewicht verrechnet ( 0.240kg und Fr. 4.95 habe ich die letzten Einkäufe vor dem Verzehr gewogen. Da war ich ja schon erstaunt über meine Küchenewaage : 0.207kg / 0.205kg/ mit Sulz 0.219kg . Dies kann ich jetzt sehr schlecht einordnen. Habt Ihr mir dafür eine Erklärung warum das so ist? Wenn nötig kann ich Euch die Fotos noch nachschicken. Besten Dank

MIGROS Packung zu klein - schlecht verpackt - unmöglich schön anzurichten

Sehr geehrte Damen und Herren habe heute in der Migros Romanshorn Prociutto San Daniele gekauft. Bereits beim Öffnen fiel mir auf, dass die fein geschnittenen Scheiben zusammengefaltet sind, wie die Verpackung zu klein ist. Mein Versuch diese Scheiben schön heraus zu nehmen um sie auf einer Platte anzurichten scheiterte kläglich. Auch meine Frau scheiterte an diesem unlösbaren Geduldspiel. Jede Scheibe blieb kleben, zerriss beim feinsten Ziehen. Resultat: verfötzelte Scheiben auf einer Platte, miserabel Präsentation für einen wichtigen Besuch. In Auto steigen, zu einem Metzger fahren, Sand Daniele beim ihm kaufen, weil dieser feinsäuberlich mit feinen Folien dazwischen auf das Papier gelegt wird. Schade für den Aufwand, schade auch für die Ware... Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Faule Produkt & unsympathisch Mitarbeiter

Heute in Migros eingekauft. Wir gingen zur Kasse und wurden von bedient von eine sehr unsympathische Frau ohne Begrüssung, eine Gesicht als wurde sie gezwungen zu arbeiten. Als ich die APP zeigte hatte sie keine Reaktion nichts. Wir gingen nach Hause und bemerkten eine faule Produkt. Diese Produkt war soooo faul das es schon kleine "würmchen* drin hatten und alles Schwarz .Diese haben wir sofort zurück gebracht. Wieder die gleiche Kassierin da , diese meldeten wir der Vorfall. Sie zeigte keine Reaktion, sprach nichts und ging eine andere Frau holen. Diese andere Frau ging zur Kasse ohne etwas zu sagen . Wir gingen hinterher. Sie schaute der Produkt und meinte unfreundlich ob wir einen neue möchten. Wie sagten ja und mussten es selber holen. Sie Entschuldigte sich nicht und war genau so unfreundlich. Wir gingen.. wir finden es sehr schade als Stammkunden so bedient zu werden!

MIGROS Umstellung der Grabkerzen im Migros Rosenberg Winterthur

Am Montag 03.07.2023 besuchte ich den Migros Rosenberg, denn ich musste dringend 10 Grabkerzen haben. Da ich danach Training mit meinem Hund in der Nähe hatte, nahm ich meinen Hund im Auto mit. Mir ist bekannt, dass im Sommer die Tiefgarage sehr warm wird. Doch da ich wusste wo die Grabkerzen standen und ich ansonsten nichts brauchte, sollte das ein sehr schneller Einkauf werden. Zu meinem Erstaunen waren die Grabkerzen nicht mehr am selben Ort. Nun ging die Sucherei los. Ich wurde nervös, wollte ich doch den Hund nicht zu lange in der warmen Garage lassen. Also suchte ich eine/n Mitarbeiter. Die sind immer zuvorkommen höflich und hilfsbereit. Doch wie es in solchen Situation ist, es war niemand zu sehen. Da war ein junger Mann in schwarzem T-Shirt, der das Gestell füllte. Also frage ich ihn. Ganz sicher war er auch nicht und meinte, irgendwo dort vorne. Mir blieb nichts anderes übrig als Gestell für Gestell abzusuchen. Nach geschlagenen 10 Minuten fand ich die Kerzen. Ich merkte wie es in mir kochte. Schnell die Ware bezahlen und raus. Es sind ein paar Tage vergangen und ich möchte auch einen Kreativen Beitrag zu dem unglücklichen Tag beitragen. Mir ist bewusst, dass das Sortiment immer mal wieder wechselt und deshalb umgestellt werden muss. Dass die Migros Rosenberg keine kleine Filiale ist, muss ich ihnen nicht schreiben. Mein Vorschlag: wie wäre es, wenn gerade bei Non Food Artikel, ein Hinweis am alten Platz wäre, mit einem Bild z.B. wo der Artikel sich jetzt befindet. Wäre da ein Wegweiser gewesen, am alten Platz, mit dem Spruch: wir sind weitergezogen und rasten nun ...... ev. mit Bild und Angabe der neuen Raststätte. Ich hätte geschmunzelt und mir gedacht, toll wie Kreative die Migros ist. Da fühle ich mich als Kunde perfekt aufgehoben. Was halten sie von meinem Vorschlag? Ich freue mich auf ein Feedback ihrerseits.

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