Guten Tag
vor einiger Zeit hat Alnatura bei seinem Orangensaft die Verschlusskappe geändert. Bis anhin war dies unser Lieblingsorangensaft, aber mit dem neuen Verschluss ist es einfach nur ein Ärgernis. Wir können ihn kaum öffnen und etwa jedes 2. Mal reisst er ganz ein und der Tetrapack hat dann ein Loch anstelle eines verschliessbaren Verschluss- einfach nur mühsam. Für uns ist es kaum vorstellbar, dass ein solch schlechter Verschluss überhaupt in die Produktion kommt. Der alte war gut. Es ist mir bewusst, dass es kein Migroseigenprodukt ist, aber ev kann da doch etwas geändert werden? Wir werden in Zukunft diesen Orangensaft nicht mehr einkaufen, obwohl er wirklich gut ist.
Teilen
Antwort von MIGROS
25-07-2023 um 16:17 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.