Unfreundlich, sowie schlechte Behandlung der Lebensmittel

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2023
  • #561617
  • 93
Anzeige

War am Samstag den 18.11.2023 ca. 11:00 in Murgenthal einkaufen. An der Kasse bediente mich eine ältere Frau. Auf dem Namensschild stand Gerber.
So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Vor mir kaufte eine Kundin für 202.70 ein. Dabei rollte eine Mandarine aus dem Sack und viel unter die Kasse. Frau Gerber versuchte dann die Mandarine mit den Schuhen nach hinten zu ziehen. Nach mehreren Versuchen, schaffte sie es, hob sie auf und warf sie mit Gewalt zurück in den Sack. Auch bei mir zog sie den Kauf über die Kasse und befördete auch meine Waren unsanft in die Kassenbox. Ein Grüezi oder auf Wiedersehen kennt diese Person nicht. Meiner Meinung nach gehört so eine Mitarbeiterin nicht an eine Kasse, sondern ins Lager. Das war mein letzter Einkauf bei Migros Murgenthal.
Freundliche Grüsse
J.******

Teilen

20-11-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 11:28 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.