Unfreundliche Mitarbeiter

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2024
  • #576079
  • 73
Anzeige

Ich wurde gerade in der Migros Reinach AG sehr unfreundlich behandelt. Ich war auf der Suche nach einem Produkt. Eine Mitarbeiterin stand mit Migoskisten beim Gestell, also fragte ich sie, ob sie mir helfen könnte. Null Reaktion der angedprochenen Person. Als ob ich nicht neben ihr stehen würde, drehte sie nicht mal den Kopf und suchte weiter im Gestell herum. Ich wurde wie Luft behandelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit meinte sie dann, dass sie ihren Pauseneinkauf mache und nicht Bescheid wüsste, wo alles sei. Sie war leider nicht mit "Pause" bezeichnet. Das geht gar nicht!

Teilen

13-01-2024 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 08:32 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.