Unfreundliche Mitarbeiterin in der Migros Filiale Surseepark

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2023
  • #547646
  • 104
Anzeige

Am 02.10.23 machte ich leider eine sehr unschöne Mitarbeitererfahrung in der Migros Filiale im Surseepark.
Ich kaufe gegen 16:30 etwas ein. Mit meinem Sohn, (2! Jahre alt), der schrie, weil er krank und müde war.
An der Kasse beeilte ich mich schon, um schnell zu bezahlen und einfach raus gehen zu können und eine Kassiererin vor der Kasse,an der ich zahlte, drehte sich sichtlich genervt zu mir um und schüttelte den Kopf! Allein dieses Verhalten ist schon unprofessionell genug! Dann beschwerte sie sich bei ihrer Kundin!, die sie gerade abkassierte, über mein weinendes Kind!
Als ich sie sehr freundlich fragte, ob es ein Problem gibt, wollte sie sich zunächst nicht mal zu mir drehen, antwortete mir dann plump, ja, ihre Ohren täten ihr weh!
Also Kundenunfreundlicher geht wirklich nicht mehr. Ich war sprachlos.
Ich kann durchaus verstehen, dass Kinderlärm auch mal nervt, gerade in diesem Job hört man sicher genug davon Tag ein Tag aus, aber es ist eine Frechheit, dass eine Mitarbeiterin sich so offensichtlich darüber beschwert und unfreundlich ist!
Migros wirbt mit Kundenfreundlichkeit, mit familienfreundlichem einkaufen… das sollten sie ihren Mitarbeitern nochmals verinnerlichen.
Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen gehen und ich hoffe sehr, dass so ein Verhalten, Konsequenzen hat für diese Person! Als Kunde so behandelt zu werden, ist wirklich unseriös und völlig inkompetent!
Freundlichst, eine ehemalige Kundin.

Teilen

02-10-2023 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2023 um 16:06 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.