Keine Bedienung

  • Beantwortet
  • 29 Feb 2024
  • #587476
  • 77
Anzeige

Heute um 10:00 wollte ich bei der Migros Löwenstrasse Zürich am Blumenstand ein Strauss fertigen lassen aber die Verkäuferin sagte mir sie habe ein Termin und könne mich nicht bedienen. Bin nach 15 Minuten wieder hin aber da war die Verkäuferin zusammen (keine Kundin) mit einer Frau am Formular ausfüllen. Wieder keine Zeit zum bedienen und ich bin dann ohne die gewünschten Blumen gegangen obwohl ich diese als Geschenk wollte.
Es sieht so aus als seien Termine vom Verkaufspersonal wichtiger als das Bedienen der Kundschaft.
MfG
****** ******

Teilen

29-02-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-02-2024 um 14:51 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

05-03-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.