Heute um 10:00 wollte ich bei der Migros Löwenstrasse Zürich am Blumenstand ein Strauss fertigen lassen aber die Verkäuferin sagte mir sie habe ein Termin und könne mich nicht bedienen. Bin nach 15 Minuten wieder hin aber da war die Verkäuferin zusammen (keine Kundin) mit einer Frau am Formular ausfüllen. Wieder keine Zeit zum bedienen und ich bin dann ohne die gewünschten Blumen gegangen obwohl ich diese als Geschenk wollte.
Es sieht so aus als seien Termine vom Verkaufspersonal wichtiger als das Bedienen der Kundschaft.
MfG
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29-02-2024 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
29-02-2024 um 14:51 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort
direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
05-03-2024 um 10:49 Uhr
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